Aktuelles

Best Of Erdbeere, Apfel & Co.: was bei uns in die Flasche kommt, kommt aus der Region. Damit das, was bei Ihnen zu Hause auf den Teller kommt, auch hält, was wir versprechen: Qualität, die man schmeckt.

Leidenschaft für Saft. Verantwortung für das Land. Liebe zum Handwerk. Wertschätzung von Tradition. Bekenntnis zur Innovation. Wir pflegen mit Sorgfalt, was uns die fruchtbaren Böden unserer Region schenken. Wir veredeln mit Liebe die wertvollen Rohstoffe zu hochwertigen Genussprodukten. Wir schätzen den Wert von überlieferten Traditionen. Und wir bekennen uns zur innovativen Entwicklung für eine Qualität, die man schmeckt.

Silvia Gangl
Silvia

Hock-down statt Lock-down

Um im Lockdown eine prickelnde, fruchtige, frische sowie beerige Aufheiterung zu gewähren, ist der Hock-down genau das Richtige!

Jetzt nur für kurze Zeit! Die Flasche um 9€ und der 6er Karton um 48€ ab Hof erhältlich.

Der Hock-down ist ein Sekt / Beerenschaumwein aus Isabellatrauben, Aroniabeeren, Holunderblüten (mit 10Vol.%Alk.)

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Apfel
Apfel-Aronia Hauszwetschken-Nektar
Silber 2019
Gangl Lohnsafterei
Wir sind stolz auf unsere diesjährigen Erfolge mit unseren Säften und Nektars!
Steirischer Landessieger Kategorie Nektar Kirsch-Nektar
LANDESSIEGER 2019
Marille
Traubensaft rot Apfel-Quitte Johannisbeer-Nektar Erdbeer-Nektar Marillen-Nektar Pfirisch-Nektar Williams-Nektar
Gold 2019
Wir wurden zu den Saftproduzenten des Jahres 2018 gekürt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung.
SAFTPRODUZENTEN DES JAHRES 2018

Leidenschaft für Saft.

Qualität, die man schmeckt steht für sich selbst und spricht sich herum. Nur was ein richtiges Früchtchen ist, schafft es bis hierher: Anmeldung zum Newsletter!

Warenkorb